• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook mit Vista - Install lassen oder neu aufssetzen?

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen,

ich werde in der nächsten zeit wohl ein NB mit Vista home premium bekommen (samsung)
meine freundin hat ein HP notebook, und die XP installation die da drauf ist, find ich nicht so knaller, da ich aber keine ahnung hab, wie es sich mit alle den NB treibern verhält, hab ich es so belassen.

ich frag mich nun, ob ich die Installation auf dem NB so lassen kann, oder ob es mehr sinn macht, das Teil direkt neu zu installieren?

ich hab zu hause über msdnaa die business edition liegen, die könnte ich nehmen, über die recoery cd des NB bekomm ich ja kein frisches, unangetastetes vista, oder?

ich frage, weil ich mit vista absolut keine erfahrungen hab, und nicht über evtl. fallstricke von samsung stolpern will...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast halt jede Menge Treiber/Programme/Tools vom Hersteller drauf die du nie und nimmer brauchst und das bremst irre aus! also mit formatieren machst du nix falsch:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh