Notebook mit super WLAN ?

fooox

Enthusiast
Hallo

Ich möchte mir ein NB kaufen das zwischen 12" und 14" Zoll hat. Und das eine super WLAN antenne intigriert hat, oder gibts da auch noch andere möglichkeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn eine "super WLAN"-Antenne? Meinst du eine besonders starke mit hoher Reichweite? Das sind die eingebauten rings um dem TFT sowieso kaum. Am besten dafür eine PCMCIA-Karte kaufen, die haben weitaus stärkeren Empfang und du kannst da meist auch noch eine zusätzliche Antenne anschließen und neben das Book stellen.

ja mit hoher reichweite das mein ich.. das dell m1330 hat doch irgendsowas spezielles oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es wär schon hilfreich wenn du sagen könntest, wofür du diese super w-lan antenne brauchst. nur für zuhause oder für unterwegs?

schau auch mal hier rein.
oder hier.

google hat auch schon manchen geholfen.

greets Pan

Zuletzt bearbeitet:
hol dir ein noti mit wlan a/b/g/n und den entsprechenden dsl-wlan-modemrouter (dlink z.b. ab 90euro) und du hast entsprechende übertragung.
ob du allerdings dann auch in 6 monaten bei der strahlung (hat 3 antennen der router) nen tumor in deinem hirn oder sonstwo hast, weiß ich net. mich schreckt diese sendeleistung bis zu den ersten intensiven unabhängigen strahlungstest ab. mein neues noti ist mit wlan n ausgestattet und kommunizier mit dem alten router hervorragend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh