Notebook mit Full-HD und Blu Ray-Laufwerk

slyzZer

Semiprofi
Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Notebook mit einem Blu-ray-Laufwerk und Full-HD-Wiedergabe/Auflösung.

Der Preis ist erst mal nicht so wichtig, hatte da auch mal ein Sony Vaio gefunden, könnte mir aber vorstellen, dass ihe bessere Angebote habt, weil bei mir nicht unbedingt Vaio draufstehen muss.

Hier mal das Sony:

http://www.notebooksbilliger.de/sony...n+fw54mneuheit

Wer dazu Erfahrungen hat und mir dazu raten kann bzw. abraten wäre ich auch dankbar.

So um die 16" wären glaub perfekt, da ich kein riesiges Ding mit mir rumschleppen möchte.

Hardwaretechnisch sollte es natürlich auch nicht veraltet sein und Full-HD flüssig abspielen können.

Möchte damit eben Filme schauen, arbeiten und ab und an mal was spielen, aber nicht die größten Grafikfresser =)

Danke schon mal!!!

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wie wäre es den mit dem FSC AMILO XI3650 oder 3670?

Sind super Teile, besser als die Vaios, zwar ist die Graka nicht die schnellste dafür aber Raid-0.

Allerdings könnte 18,4"Zoll zuviel sein?

Gruß
Mannheimer

Ja, leider sind mir die über 18" zu viel.
Danke für deine Bemühungen und die 2 sind echt klasse, würden mir auch gefallen wenn sie nicht zu groß wären

Hat sonst wer noch was im Angebot?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh