Notebook Kühler(pad)

Heelix

Neuling
Hey,

Ich bin auf der suche nach einem guten Unterbau für mein Acer 7745G. Ich habe mir schon einige Angeschaut (Youtune Review oder in schrlicher Form) aber so wirklich schlauer bin ich jetzt nicht.

Ich suche also ein Kühler welcher vor allem mein 17.3" Laptop gut aufnehmen kann, mittig und linke obere Ecke anständig für frischluft sorgt.

Lautstärke sollte gering sein! Preis nicht zu hoch, aber kann auch gerne über 20€ kosten (von den 8€ dingern halte ich nicht viel)
Ergonomie und aussehen solange er Metall farben oder in Schwarz gehalten ist sind egal mir egal, Laptop wird eh nur mit 2. Monitor, maus + Tastatur verwendet.

Wenn jemand einen guten Tipp hat immer raus damit.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh