Notebook-Kühler für 18,4"

DarkListener

Enthusiast
Hallo zusammen,

weiß jemand einen Notebook-Kühler, welcher möglichst leise Lüfter hat und für 18,4" Notebooks (Breite von 44cm) passend ist?

Der Preisvergleich und Google haben mir bisher nur solche ausgespuckt, welche nicht breit genug sind.

Weiß jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da auch ein 44cm breites Notebook die Füsse so gut wie nie ganz aussen hat, sollte es mit einem Zalman NC 2000 funktionieren - ein ACER mit 18,4" Bildschirm passt jedenfalls drauf.

Die Ränder stehen zwar an beiden Seiten 2 cm über, aber die Füsse selbst stehen auf dem Kühler.

ich schau ihn mir mal an...

hat sonst noch jemand nen vorschlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh