Notebook in weiß, edles Design, ähnlich Macbook von Apple

Sloop

Neuling
Hi Leute,

ich suche nach einem Ultrabook mit einem edlen Design, so wie es die Macbooks von Apple haben. Wichtig wäre mir, dass das Notebook in weißer Farbe wäre und dass es eher in Richtung Ultrabook geht. Welcher Hersteller bzw. welche Modelle würden da in diese Auswahl reinpassen?

PS: Ich möchte kein Apple macbook kaufen, weil ich Linux installieren möchte und nicht so auf closed-source stehe. Außerdem sind mir die Apple-Geräte viel zu teuer.

Freue mich auf eure Tips und Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dann bitte dahin verschieben. Das Sony Vaio ist aber kein Ultrabook. Ich hab das Acer S7 entdeckt das es in weiß gibt. Jedoch finde ich kein Modell mit mindestens 8GB RAM und mindestens 256GB RAM und mindestens 14" Displaygröße :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh