Notebook im Bereich bis 750€

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich bin momentan schwer auf der Suche nach einem Notebook. Folgende Ausstattungsmerkmale sollte es haben:

- sehr leiser Betrieb
- möglichst leichte Bauweise
- sehr guter 15,4" / 17" Screen mit optimalerweise WXGA+ oder gar WSXGA+ Auflösung
- Officegrafik
- möglichst langer Akkubetrieb
- Dual Core
- Bluetooth, Firewire, DVI-D / HDMI wäre fein

Und das alles bis 750€

Bislang sind mir viele Laptops begegnet, doch jedes hatte mindestens eine schwere Macke. Insbesondere auf das Display, den Akkubetrieb, den leisen Betrieb und den Dual Core lege ich höchsten Wert.

Habt ihr passende Ideen?

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe meine Anforderungen mal angepasst, vielleicht hat ja nun einer Ideen :)

Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Nur kursieren da vielerlei Meinungen über den Lüfter...weißt Du was da dran ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh