Notebook HDD -> Passwort -> Weg damit!

D

DataKiller

Guest
Moinsen Leute

Ich hab aus meinem LG P310 noch die Notebook Festplatte rumliegen... ein externes Gehäuse hab ich auch. Problem ist aber, dass ich Dödel vergessen hab das PW zu löschen und nun die HDD nicht nutzen kann.

Okay dachte ich, np... anderes Notebook genommen wo man nach 2 Schrauben die HDD raus hat - nur leider funktioniert das nicht! Im Bios kann ich das PW nicht löschen und mein Passwort wird bei der PW Eingabe als falsch deklariert.

Da ich keine Lust hab mein LG P310 wieder zu öffnen (ich weiß jetzt schon... wenn ich das mache geht irgendwas kaputt :P) hab ich gehofft, dass es anders geht.

Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass das vom Notebook abhängt. Klar wird da das Bios mit reinspielen und ka... halt ne Verbindung zwischen sein. Aber nehmen wir mal an das Notebook geht an Sack, dann komme ich nicht mehr an meine Daten ran? :P

Also... jemand eine Idee? Das Passwort hab ich!

Greetz
Overlord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das denn echt an das Notebook gebunden? Also die HDD in einem anderen Notebook geht nicht?

Yoa kann geschlossen werden. Habs schlussendlich auseinander gebaut und die HDD wieder eingesetzt - PW raus und neue HDD wieder rein -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh