Notebook-Hardware

Erry

Neuling
Hi Leute!

Ich bin mit der ganzen Materie von Notebook Hardware nicht so gut behaftet. Hiermit hoffe ich eine paar Anregungen zu bekommen.
Ich möchte mir ein Notebook kaufen.
Weiß allerdings nicht genau welche Hardware ich da so benötige.
Ich möchte hauptsächlich ne große Festplatte um Musik, Präsentationen usw. zu speichern. Ne gute Sound- und Grafikkarte ist auch wichtig. Außerdem möchte ich natürlich im Internet surfen, d.h. schneller Seitenaufbau ist ein Muss.
Wäre dankbar für jeden Beitrag.
Grüße, Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann musst Du dir mal überlegen was genau Du damit machen willst und wieviel Geld Dir das Wert ist. Musik abspielen und im Internet surfen dürfte jedes Notebook erfüllen, eine große Festplatte ist mit Sicherheit auch kein Hinderniss, bis 750GB ist das schon machbar.
Eine gute Grafikkarte ist ja auch ziemlich relativ, willst Du damit spielen und wenn ja welche Spiele ( Crysis in DX10 oder ne Runde Backgammon ) ?

Zuletzt bearbeitet:
http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=644
http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=645

Habe es mal konfiguriert:
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6324W
120GB 7200rpm SATA Harddisk Samsung®
Kein OS
Tastatur Znote 6x14W weiss DE
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Online Rabatt DE-5
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7250 800MHz 2MB
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
6 + 12 Cell Akku
Intel Pro/Wireless 4965AGN
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

856,00 € !! - Windows fehlt, aber das hat man meißtens noch, Bomben-Angebot, dazu noch 14" perfekt für UNI/Unterwegs. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh