Notebook gesucht - na das kann was werden :(

phanluxx

Enthusiast
Mein ehemaliger Nachbar hat mich vorhin angerufen mit der Bitte, ich soll ihm einen Laptop kaufen zum Filme schauen (DVD) und Internet.
Er hat noch was gefaselt von wegen ebay und gebrauchtes Laptop...

Später habe ich ihm dann eine SMS geschrieben von wegen, welche Monitorgröße, welche Akkulaufzeit und welcher maximale Preis.

Monitor: Normale größe (was auch immer das heißen mag, ich würde jetzt spontan mal so 14-15" sagen).
Akkulaufzeit: lange (toll, das sagt mir nun auch viel, wird aber vermutl. schonmal die meisten gebrauchten Laptops ausschließen, zumindest mit Originalakku).
Preis: hat er garnix gesagt..

Soweit so gut, jetzt ist er erstmal für ne Weile nicht erreichbar und schippert durch Deutschland...

Irgendwelche Ideen? :hmm:

edit:

So es gibt neue Infos:

• ~15" Bildschirm
  • Akkulaufzeit doch nicht so wichtig...
  • halbwegs robust sollte es sein
  • Preislich so günstig wie möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So es gibt neue Infos:

• ~15" Bildschirm
  • Akkulaufzeit doch nicht so wichtig...
  • halbwegs robust sollte es sein
  • Preislich so günstig wie möglich...

Bisher habe ich folgende Notebooks gefunden:
HP 625
HP Compaq Presario CQ56-103EG
gibts da geeignetere?

Würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen...
Er brauchts nur für DVD schauen und im Internet Surfen mit UMTS Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh