Notebook gesucht: Min. 80GB HD, DualCore, 2GB RAM, 17'' für max. 700 Euro

CR@ZY.CUE

Enthusiast
Hi,
ich suche ein Notebook für einen Kumpel:
- Mindestens 80GB Festplatte
- DualCore CPU (am besten Core2Duo)
- Mindestens 2GB RAM
- 17'' Display
- Grafikkarte eigentlich egal, aber wär natürlich schön wenn 'ne einigermaßen gute integrierte verbaut wäre (Vista,...)

Das Notebook sollte max. 700 Euro kosten.

Was empfehlt ihr mir?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm sorry, nicht böse sein, aber die Vorstellungen deines Kumels sind einfach zu hoch

am besten Core 2 Duo... für 700 Euro? ich glaube das wird schon schwierig beim Dual Core
und einen 17Zoller? wofür? reicht kein 15.4?
und ne einigermaßen gute Grafikkarte gibt es in keinem 700€ System

er muss Kompromisse eingehen, sonst klappt das nicht, es sei denn er kauft sich einen gebrauchten..

:wink:

OK,
es muss ja kein Core2Duo sein, und die Grafikkarte ist auch egal (ich meinte ja nur es wäre schön,...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh