Notebook gesucht ... 500 E ca.

NiclasM

Enthusiast
Hi
undzwar bin ich auf der Suche nach einem Notebook für mich fürs Berufskolleg (Technisches)
Weshalb ich schon genügend power für die Programme dort haben will/muss ...

Undzwar sollte es mind. 2x2 Ghz C2D haben und solte ca. 3 Stunden laufen.Sollte ein Intel System sein :d
Express Card Slot wäre schön und Games wie CS 1.6 und CoD2 Sollten am besten auch dauf laufen , ist aber nicht zwingend...
Was mir noch Wichtig ist dass Ich BT und WLan mit n-Draw habe. 2 GB oder 4 GB Ram sollte es haben und Windows XP tauglisch sein.
Weiterhin sollte es schlicht im Design sein und am besten Schwarz...
Eine Gute Verarbeitung ist Pflicht
Habe mich schon ein bissel umgehört und nochnichts passende gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r509+aura+t3200+daria
AFAIK das gleiche mit 4GB http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r509+aura+t3200+dinola

ob XP drauf geht, musst du bei samsung schauen (wenn, dann haben die dort halt treiber dafür).

CoD2 müßte rein von der leistung her laufen, aber du es schaffst, das es startest, is ne andere frage. bin bei zwei freunden nach 2 stunden gescheitern, der eine mit nem X3100, der andere mit ner Gforce 9200m. auf beiden müßte es aber theoretsich laufen, gibt genug, die es damit spielen.

Habe mich damit auchschonmal selbst erschossen , es muss einfach was in dem Microphone oder Audioausgag stecken z.B. Boxen oder Mic deshalb konnte ich das auch schonmal net aufnem Lappy Starten ;)

Ok das Design gefällt mir relativ , nur was ich nicht bedacht habe ;)

die FN Taste sollte NIcHT ganz unten link sein sondern an 2. stelle ...
und es Sollte ein Core 2 Duo sein und WLAn mit n Draw

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich damit auchschonmal selbst erschossen , es muss einfach was in dem Microphone oder Audioausgag stecken z.B. Boxen oder Mic deshalb konnte ich das auch schonmal net aufnem Lappy Starten ;)
wie jezt? bei CoD2 mienst du? wie kannd as denn sein? :confused:

bei meinem NBook zB geht es einwandfrei.

Ok das Design gefällt mir relativ , nur was ich nicht bedacht habe ;)

die FN Taste sollte NIcHT ganz unten link sein sondern an 2. stelle ...
und es Sollte ein Core 2 Duo sein und WLAn mit n Draw
das hier hat sogar noch deine sonderwünsche UND XP dabei, aber nur 2x1,8Ghz : http://www.notebooksbilliger.de/hp+6730s+kh339av+intel+core+2+duo+mit+xp+pro+und+vista+business

hier 2x2GHz, aber ohne XP: http://www.notebooksbilliger.de/hp+6730s+ku447et+154

Zuletzt bearbeitet:
auf den bildern, die ich gefunden hab, is bei lenovo die fn-taste immer ganz links. ansonsten hätt ich dir so eines auch genannt ;)

OK Ich gebe zu dass das mit der FN Taste schon ein dorn im Auge ist aber sonst finde ich das Book einfach Toll , für 499 Euro bekomme ich Gute Austattung für das Geld , ne Intel Grafikkarten wo ich meine alten kamellen drauf zocken kann ab und zu. HDMI (!) , Express Slot (Immer gut :P)
WLan mit n Draw , BT , Cardreader , Fingerscanner , 4 x USB 2.0 , 2 GB RAM DDR2 und ne 250 GB Platte ...

Und es sieht einfach toll aus , ordentliche konturen ohne viel schnick schnack von Aufklebern o.s. und ach ich liebe es jetzt schon :love::d:d

Auch von den tests her like CHIP.de siehts gut aus ! Dort wurde zwar das Lenovo (ohne IBM) getestest , aber ich glaube / hoffe ist relativ das gleiche ?!

is schon o.k, wenn auch logischerweise nicht auf dem gleichen niveau wie ein lenovo mit gleichen techn. daten, das trotzdem 1200€ kostet ;)

das mit der fn-taste is aber nicht schlimm, da gewöhnt man sich schnell dran. kenn das von meinem alten samsung vom zocken (STRG is ja oft mit ner funktion belegt, und wenn da die fn-taste is, isses anfangs schwer ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh