Notebook funktioniert nur mit Vista?!?

dpante1s

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mit Vista geht gar nicht....kannst natürlich jedes andere Btriebssystem installieren.......aber man kann ds NB nicht ohne Vista kaufen....

kann sein das es keine treiber mehr für das NB gibt, du also gecrackte treiber für XP benötigst.

najaa würd ich nicht so sagen!

Bestimmte Notebooks brauchen spezielle XP-InstallationsCDs wo bestimmte Treiber oben sind zB Sata Treiber!

Und wenn dir so viel daran liegt würd ich warten bis das Notebook eine zeitlang im Umlauf ist und dann wird sich eh zeigen wie Xp-kompatibel das Gerät wirklich ist

fair

Hat das vielleich was mit dem Santa Rosa Chipsatz zu tun bzw. dessen Treiberverfügbarkeit für XP?

Oder werden auch NBs mit Santa Rosa ausdrücklich mit Windows XP angeboten (habe nämlich noch keins gesehen)?

Hat das vielleich was mit dem Santa Rosa Chipsatz zu tun bzw. dessen Treiberverfügbarkeit für XP?

Oder werden auch NBs mit Santa Rosa ausdrücklich mit Windows XP angeboten (habe nämlich noch keins gesehen)?

Für das R70 gibt es ja auch XP Treiber von Samsung.

es gibt von intel xp treiber, da geht es nur um den offiziellen support von one/lahoo für eben jenes betriebssystem...es kann zwar mitunter etwas umständlich sein die treiber für manche sachen aufzutreiben aber laufen sollte es problemlos, da mir aktuell kein gerät vista only bekannt ist, xp wird aktuell zumindest noch unterstützt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh