unschluessig
Neuling
Hallo,
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
ich bin völlig indifferent und warte mich mit einem Kauf noch zu Tode.
die Anforderungen
Preis für das richtige bis max 2000 € +-
Ein 17 " HP Elitebook wäre der Hit ist mir aber ein "wenig" zu teuer.
(in den USA kann man sich den schön zusammenstellen und es ist sogar noch "erschwinglich" inkl. dem Wide Gamut Display, warum in Deutschland nicht?)
Als Kompromiss eventuell ein abgespecktes 15" HP Elite book mit dem "alten" Prozessor ohne ATI Karte.
Dann habe ich sogar schon ein Guru Storm I7 in Betracht gezogen, ist vielleicht dann doch übertrieben und hat ein spiegelndes Display
Kompromiss Sony Vaio F12Z1E 1500 € auf SSD und Directx 11 verzichten USB 3.0 per Expresskarte nachrüsten und dann später noch mal eine Desktop zum spielen kaufen.
Funktioniert das USB 3.0 nachrüsten beim Sony auch mit entsprechender Geschwindigkeit?
Kann man selbst eine SSD einbauen oder sollte man die SSDs von sony nehmen und eine externe USB 3.0 Festplatte immer mitnehmen?
Für den Sony spricht der Preis gegenüber HP und das Display.
für 200 € weniger gibt es auch den Sony Vaio VPCF12S1E/B einziger festgestellter Unterschied 2 GB weniger Arbeitsspeicher und und fehlender Blu Ray Brenner,
darauf könnte ich auch noch verzichten. Oder ist da noch ein anderer Haken?
Nach anlesen des Sony threads und der Geräusche bzw. das bald neue Prozessoren kommen doch lieber zu Tode (F13) warten?
Freue mich auf ein paar Hilfestellungen.
Danke Mirko
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
ich bin völlig indifferent und warte mich mit einem Kauf noch zu Tode.
die Anforderungen
- gutes Display zur Fotobearbeitung Lightroom/CS unterwegs/draußen von daher sollte es matt sein
- 2 Festplatten eine SSD und eine normale wären schön
- eigentlich ein muss
- USB 3.0 und Directx 11 (Ich habe so lange gewartet um eine DirectX Version zu überspringen
- Ab und zu ein Spiel sollte gehen
Preis für das richtige bis max 2000 € +-
Ein 17 " HP Elitebook wäre der Hit ist mir aber ein "wenig" zu teuer.
(in den USA kann man sich den schön zusammenstellen und es ist sogar noch "erschwinglich" inkl. dem Wide Gamut Display, warum in Deutschland nicht?)
Als Kompromiss eventuell ein abgespecktes 15" HP Elite book mit dem "alten" Prozessor ohne ATI Karte.
Dann habe ich sogar schon ein Guru Storm I7 in Betracht gezogen, ist vielleicht dann doch übertrieben und hat ein spiegelndes Display
Kompromiss Sony Vaio F12Z1E 1500 € auf SSD und Directx 11 verzichten USB 3.0 per Expresskarte nachrüsten und dann später noch mal eine Desktop zum spielen kaufen.
Funktioniert das USB 3.0 nachrüsten beim Sony auch mit entsprechender Geschwindigkeit?
Kann man selbst eine SSD einbauen oder sollte man die SSDs von sony nehmen und eine externe USB 3.0 Festplatte immer mitnehmen?
Für den Sony spricht der Preis gegenüber HP und das Display.
für 200 € weniger gibt es auch den Sony Vaio VPCF12S1E/B einziger festgestellter Unterschied 2 GB weniger Arbeitsspeicher und und fehlender Blu Ray Brenner,
darauf könnte ich auch noch verzichten. Oder ist da noch ein anderer Haken?
Nach anlesen des Sony threads und der Geräusche bzw. das bald neue Prozessoren kommen doch lieber zu Tode (F13) warten?

Freue mich auf ein paar Hilfestellungen.
Danke Mirko