Notebook formatieren

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo Leute, ich habe mir das Notebook "Sony F13E4E" gekauft und habe eine dringende Frage. Ich besitze keine Backup CD, nun meine Frage: Ist es möglich ohne CD das Notebook auf den Auslieferungszustand zurück zu bekommen? Falls ja, wie bekomme ich den Werkszustand?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise ist es möglich. Ich habe einen HP und auch keinen Backup CD. Aber es gibt eine virtuell CD(ein Papier mit einem CD-Aussehen) und es steht darauf, wie man auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kann. Hast du ähnliches gefunden?

moin,
drücke mal nach dem Einschalten sofort F9 oder F10. Eine der Tasten führt in das Sony-Recovery. Man kann sich auch DVDs brennen, irgendwo ist da so ein Programm für vorgesehen. KA wie das bei Deinem Modell heisst, Vaio-Care oder Sony-Recovery oder..oder... Im Handbuch ist es aber beschrieben.
MfG

Vaio Care oder Vaio Recovery Utility. Einfach mal danach im Windows suchen und dann im Menü den entsprechenden Punkt auswählen. Ist ab da selbsterklärend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh