Notebook Fernbedienung unter Vista 64

Edeaw

Neuling
Schönen guten Abend,

erstmal möchte ich mich entschuldigen so dieses Thema schon behandelt wurde. Ich bin der Lösung nicht wirklich näher gekommen und hoffe hier welche zu finden mit einem ähnlichen Problem.

Zum Problem:
Ich habe mir kürzlich das HP dv7 1175eg zugelegt und das System mit Vista 64 Ultimate neu aufgesetzt. Alle Treiber installiert, System läuft stabil. Nur die Fernsteuerung welche unter 32bit noch unterstützt wurde, zeigt nun keinerlei Reaktion mehr.

Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen was ich bisher übersehen habe? Vielen Dank im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh