Notebook fürs Internet

NO)(KILLER

Neuling
Hallo alle zusammen ich suche für meine Eltern ein Notebook da das alte Notebook zu langsam ist

Angaben :

300MHZ
64MB Ram
3GB Festplatte

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Und da meine Eltern etwas Schnelleres haben möchten
Wollte ich hier nachfragen
Ob ihr günstige Notebook für bis zu 400€ kennt die die Leistung haben
Die fürs Internet vollkommen ausreicht

Festplatte muss nicht so groß sein das Notebook soll nur als Bilderarchiv dienen und zum Surfen

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen NO)(KILLER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schön das ist genau das richtige vielen dank

MFG NO)(KILLER

Hi,

ich will mich ja nicht einmischen, aber google mal nach one, lahoo oder brunen it. Dann wirst du wissen was ich meine. Ich sag nur keine Garantie, nur Gewährleistung ...

...

Neu:
HP6715s 512MB-Ram
HP6715s 1024MB-Ram (wobei die Speicherweiterung wohl günstiger wär, wenn du einen 512er selbst kaufen und einbauen würdest.

Gebraucht:
T40 Serie von IBM, für Internet mehr als ausreichend (hier 14,1")

... und alle haben wenigstens Garantie, nicht Gewährleistung. Aber musst selbst entscheiden, ob du sowas brauchst oder nicht. Kannst bei one glaub ich auch eine Garantie extra dazu kaufen ... aber was man davon halten soll, naja jeder soll sich sein eigenes Bild machen.

Edit: Oder schau dir den Thread zum Acer an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh