• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook für Vater

Keeth

Enthusiast
Tag,
wir wollen meinem Vater ein Notebook zum 50. Geburtstag schenken.
Funktion ist, es soll wirklich ein reines Office-Notebook sein,also größtenteils halt im Internet surfen, womit er gut zurecht kommt(technisch nicht so bewandert).
Asus EEE fällt weg, weil seine Augen nicht die Besten 300-400€, damit sollte man hinkommen, oder? Oder ist das zu wenig?
Bin für schnelle Vorschläge dankbar, ist nichtmehr so lange hin bis zum Geburtstag.

Grüße

Edit: Achja, mein Bruder ist Student, es gibt doch öfters so Studentenrabatte, gibt es sowas auch für Notebooks? Das wäre natürlich vorteilhaft, und merkt ja niemand, dass den dann mein Vater benutzt..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal,
weiter Vorschläge gerne willkommen!
Bei dem Samsung-Ding finde ich 3 verschiedene Versionen, einmal Samsung E251 Aura T4200 Enu, Samsung E251 Aura T4200 Denix und Samsung E251 Aura T4200 Esilo, worin unterscheiden die sich?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh