Notebook für Office und Videos mit Style :) Preis max. 600€

Att

Enthusiast
Hallo!

Meine Cousine bräucht n neuen Laptop. Der sollte

- relativ Robust sein ;)
- einen guten Support haben
- vllt. ein wenig Stylisch sein
- Leistung für Office und Videos haben

Persönlich ist mir da Dell eingefallen. Aber da sie am Sonntag Firmung hat und der Laptop als Geschenk gedacht ist, wäre es natürlich super wenn ihr was gescheites auf Mediamarkt.at vorschlagen könntet :)

Oder mir einfach sagen was auf keinem Fall mehr Stand der Dinge ist.
Aber ein Blueray Laufwerk muss es jetzt nicht haben.

Der Preis sollte dabei max. 600 betragen

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß soll das display sein ?

und solls nen notebook sein oder nen netbook? farbe ?

Soll ein Notebook sein auf dem auch schulische Sachen gemacht werden sollen. Also 15 Zoll.

Farbe zweitrangig sag ich mal.

Sieht eigentlich super aus :)
Muss nur schauen ob die auch nach Österreich liefern und wie das dann mit der Garantie ist.

Danke für deine Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
also nach österreich ist glaube ich kein problem kostet halt nur etwas mehr aber google am besten mal nach dem noebook habe auf der seite nichts von der akkulaufzeit gesehen 0_0

evtl ist das das manko des notebooks... wenn nict ist das eigentlich nen schönes teil :)

Notebookeigenschaften
Abmessungen 380 x 235 x 39.1 (mm)
Gewicht 2.9 kg
Garantie
Collect & Return Service 24 Monate

also 2 jahre garantie wird abgeholt und wiedergebracht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh