Notebook für Office, Bildbearbeitung und Internet

Snatch007

Neuling
Hallo zusammen,

da mein 4 Jahre altes Notebook nun langsam den Geist auf gibt, suche ich ein neues Notebook um folgendene Sachen zu machen.
- Office
- Bildbearbeitung
- teilweise Videobearbeitung
- Hd Filme Wiedergabe
- Bluray LW optional
- Internet
- TV gucken (USB Stick)
- bis 17"

Preislich sollte es zwischen 800-1100€

Welches Notebook von welchem Hersteller könnt ihr mir empfehlen.
Ich tendiere persönlich zu Samsung.
Was haltet ihr von diesem.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung/samsung+rf710+s05

Schönen Dank und schönen Abend schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Aspire 7745G-5464G75BNks (LX.PUP02.169) | Geizhals.at Deutschland

Hier ist alles drin und die Grafikkarte ist auch noch potent genug, um Spiele in annehmbarer Qualität auf das Display zu liefern. In dieser Klasse ist es ein P/L-Sieger in punkto Ausstattung. Einige Abstriche muss man allerdings in der Tastatur machen, sie wirkt ein wenig schwammig.

Hallo Numa,

danke für deine Tipp, aber das Notebook hat kein USB 3.0, Spielefähige Graka brauch icht nicht. Und von Acer habe ich vom Service nicht so gutes gehört.

Was sagts du zum Samsung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh