Notebook für mutti

[SFB]Joshua

Neuling
Hallo möchte für meine mum nen notebook besorgen, hauptsächlich office und i net über web and walk stick (den muss ich noch besorgen^^)

Ich halte viel von Asus habe schon für viele leute asus books gekauft und immer zufrieden. Habe jetzt mal schnall bei alternate geguckt.
Preis sollt im rahmen 400€ liegen. Folgende habe ich entdeckt.

ASUS K50IP-SX074V
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - ASUS K50IP-SX074V

ASUS P50IJ-SO119D
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - ASUS P50IJ-SO119D

ASUS K50IJ-SX540D (FreeDOS, schwarz
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - ASUS K50IJ-SX540D

ASUS P50IJ-SO119V (Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM), schwarz
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - ASUS P50IJ-SO119V

ASUS P50IJ-SO176V T4400 (Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM), schwarz
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - ASUS P50IJ-SO176V T4400

Für mein verständniss sieht das letzte am besten aus, da wäre sogar ne graka drin mit der ich zocken könnte wenn ich mal bei ihr auf m dorf zu besuch bin. Auch prozessor und sonstiges sieht am besten aus aber warum is er billiger wie die anderen die nur n billigen grafikchip drin haben und auch schlechtere prozzis und teilweise weniger ram?

Versteh das gar nicht.

Wenn bei betriebsys. Free dos steht heißt das es is nix vorinstalliert oder? Also man kann da dann selber drauf hauen was man möchte, oder?

Hättet ihr andere tipps?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke^^
grüße

Edit:
Asus K52N-EX035V

Asus X70AE-TY029V
Die beiden wären auch noch im Rahmen hätten beide ne richtige Graka drin aber leider AMD Prozzi, aber naja warum nicht mal wieder AMD^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh