• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook für muddi

Snatch007

Neuling
ja wie gesagt, muddi will ein notebook. für exel, word, surfen, und gelegendlich bilder bearbeiten. was hönnt ihr da so von dell, toshiba, samsung empfehlen?
reicht da dicke eine onboard graka ala intel aus oder doch lieber eine mit dezidiertem speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spring einfach mal auf den Zug mit auf. :p
Allerdings suche ich nen Notebook für Vaddi ;) Der will das aber für die gleichen Zwecke nutzen (Preislimit 500€).

Ich habe mir rausgesucht:
HP 6715s
und
Dell Vostro 1510 <------ hab das gerade bestellt

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Zuletzt bearbeitet:
für office reicht onboard, für Bilder je nach dem mit welchem Prog, mit Gimp reicht Ob dicke, für Photoshop nicht ;)

guck mal bei notebooksbilliger unter günstige und dir da die Lenovos an, die sind ganz gut, ansonsten halt das Vostro 1000 von Dell.

Toshiba ist nicht Office geeignet, bei allen Toshibas die ich bis jetz gesehen hab, kamen nach einem Jahr die Tasten entgegen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh