Notebook für max. 350€

EkoBienow

Neuling
Hallo liebe Hardwareluxx - Community,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für max. 350€.

Er sollte so ab 1.8GHz aufwärts sein und am besten 2-4GB Arbeitsspeicher.

Evtl. auch mal zum spielen für das ein oder andere alte Spiel wie z.B. Warcraft 3.

LENOVO G550 NTD8LGE ... das scheint doch ok zu sein oder?!

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß EkoBienow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sers,
hol dir lieber ein T60 mit SXGA+ Display und X1400 (128MB) Grafikkarte. Das kriegst du regelmäßig in der Bucht für <350€.
Hat eine bessere Verarbeitung, als das G550. Wesentlich bessere Grafikkarte und an Sachen, wie Akku / Ersatzteile kommst du auch sehr gut ran.

Wichtig ist, dass du eines mit X1400 und NICHT X1300 (nur 64MB) nimmst. Und kein T61 mit nvidia Grafik, da die Chipserie einen Produktionsfehler hat.

ebay

Gruß.
bearmann

Hallo, ich benutzt das Thread mal kurz :)
Also such nen Laptop was max. 400€ kosten darf!
Sollte fürs surfen und Filme schauen sein!
Und bitte mit Intel CPU, bin kein AMD fan :)

Danke

Intel ist besser...

Hi,
dann Suche mal lieber selber:fresse:
Gerade im unteren Preissegment haben die AMD Maschinen einfach ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, sicherlich dank auch den ATI Radeon Chipsätzen.
Kannst ja gerne mal einen von "deinen" Kisten mit dem z.B. HP625 vergleichen...na, hat deiner HDMI... und sogar einen ExpressCard Schacht?
Ach und ein mattes Display hat er auch nicht...., ja dann :shot:

Hast aber eine gute Einstellung, und wohl auch zu viel Geld:d!

Gruß,
stolpi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh