Notebook für ca. 600€ gesucht

peeebeee

Neuling
Hallo Luxxer,

ich suche für meinen Onkel, dessen alter Toshiba das Zeitliche gesegnet hat,
ein neues Notebook. Anforderungen sind Office, Quark Xpress, etwas Bildbearbeitung (photoshop lightroom).
Preisvorstellung ca. 600€
Ich habe den Packard Bell aus dem neuen Mediamarkt Prospekt
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw_04_computer_aspire_5732zg/html/ vorgeschlagen.
Ich bin für weitere Vorschläge dankbar, da ich im Notebookbereich nicht so bewandert bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn mit der Bildbearbeitung, wird da viel mit gemacht, wenn ja, empfhielt sich doch schon eher was 17" mäßiges...oder?

Ich habe schon einige Samsungs an Bekannte empfohlen und die Dinger laufen und laufen!

Evtl. ist das hier ja was für ihn! ;)

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh