Notebook für ca. 500€

Lester

Enthusiast
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook.
Es sollte ein edles Design haben und keinen zu kleinen Bildschirm,
Hauptsächlich zum gamen ist es nicht gedacht, denn da habe ich meinen Pc.
Jedoch sollte er nicht ewige Ladezeiten haben und schon das ein oder andere Game packen, ich wollte es in erster Linie zum schreiben verwenden.

Es sollte so um die 500€ kosten, die besten die man für 500€ bekommt.
Unter den beten in der 500€ Klasse würde ich mich dann für das edelste Design entscheiden, hat da jemand ein paar Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An welche Größe hast du denn gedacht?
Was willst du spielen?
Lieber "edles" Design als Qualität?

Gamen muss er nicht unbedingt können, einfach die besten Teile die man für 500€ bekommen kann. Wenn sich 2 Notebooks von der Leistung her nah sind, aber das schlechtere schöner aussieht nehme ich das schönere.

Also müsste ich erst edles Design und Qualität sehen um sie vergleichen zu können.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh