Notebook für 899€ bei Tchibo...

C

CM50K

Guest

Technische Daten
· Mobile AMD Athlon(TM) XP-M 2200+ 35W Prozessor
· 14.1\" XGA TFT Color Display 4:3-Verhältnis
· 512 MB DDR-RAM (DDR266 / PC2100-Spezifikation) davon 1 x 256 als Erweiterungs-Modul installiert (SO-DIMM)
· S3 Savage8 GFX, integriert im VIA KN266 Chipsatz
· AGP4X mit bis zu 32 MB shared memory (16/32 MB einstellbar)
· 24x QSI Combo-Laufwerk (CD-RW und DVD-ROM in einem Laufwerk) unterstützt die folgenden Lese-/Schreibgeschwindigkeiten: · 24x CDs lesen (max.) · 24x CD-Rs schreiben (max.) · 10x CD-RWs wiederbeschreiben (max.) · 8x DVD-Roms lesen (max.)
· 30 GB 2.5" Notebook-Festplatte unterstützt Ultra-DMA 100
· 16 Bit, AC97-basierend · Netzwerk: 10/100 Mbit, Fast Ethernet LAN und 56k V.90 Modem
· 2 integrierte Stereo-Lautsprecher
· integriertes Touchpad mit 2 Maustasten
· Gewicht: 2,6 KG, Maße: 310 x 259 x 25 / 33 mm
· 3 Jahre Garantie
· Software: Microsoft(R) Windows(R) XP Home Edition SP1, StarOffice 6.0, Cyberlink PowerDVD, Nero Burning ROM · Ext. Adapter, VDE / GS geprüft, Notebook-Tasche, Handbuch, Garantieunterlagen, Li-lon Hochleistungsakku

Preis · 899,00 Euro

was meint ihr?

http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=10852

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur für Office und internet, vielleicht noch ein paar Filme ansehen für mehr auf jedenfall nicht geeignet was an dem KN266 liegt

schau dir mal das asus L3500D an...kostet ca 970 € - ist aber von der verarbeitung top...
das tchibo teil kenn ich leider nicht...
bei 1150 € würd ich mir das toshiba tecra s1 ( centrino ) kaufen...
:d

egon

schau mal bei geizhals...

oops..kostet 1180 € ( find ich aber auch noch ok)...

hab grad an den shop ders anbietet ne email nach lieferbarkeit/zeit geschrieben....

is halt das s1 mit minimal ausstattung...( kein brenner, 14 ")

:d

egon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh