• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Notebook für 700€ für eine Freundin

vipbaby

Semiprofi
Hi,

welches leistungsstarke notebook könnt ihr uns empfehlen!?

Preislich bis 700€

Bereich : Mulimedia , weniger office, kein Zocken, Internet.

Sie möchte kein billig notebook, sondern ihre 700€ voll auspielen :)

Sie verfolgt diesen Tread , wenn möglich bitte mit Link posten zum Angebot.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll es eher ein Desktop Replacement sein oder eher Mobilität im Vordergrund stehen ?

Edit:
Was meinste mit Multimedia ? Nur Filme schauen und Mp3´s hören ? oder Filme Schneiden und Bildbearbeitung ?

ich würde zu Dell HP oder IBM greifen

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich max. 14" empfehlen, besser 13,3" (wie das Macbook, welches aber zu teuer ist).

Mit eingebauter umts karte wirds wohl nix werden bei dem preis.... aber die karten gibts ja bei den umts tarifen meist recht günstig

ohje , so ein mini display *fg* glaube wer ein notebook besitzt , hat auch ne notebook tasche oder rucksack wenn man mit dem zug fahrt etc. bzw. auto und hotel ist ja sowieso egal welche grösse ! also denke schon das es grösser wie 15" sein soll :-)

Müsste letzte Woche für eine Bekante auch ein ähnliches Gerät suchen und wir haben uns für das Dell Inspireon 1520 entschieden. Wir habe zusätzlich das 3 Jahre Garantie Angebot "At-Home Service" für 129 € gebucht. Kommt ein bissen teurerer als 700€, ca.750W€ (Verhandlungsgeschick ist gefragt) mit Versand und wenn Sie Mobilität braucht würde ich auch ein anderes Akku nehmen. Aber hey, Sie hat ein Dell :banana: und 3 Jahre keine Sorgen.

Eine alternative wäre HP, aber in dieser Preisklasse nicht umbedingt empfehlenswert.

Wenn sie unbedingt ein integrierte UMTS Schacht haben möchte, würde ich mir die Fujitsu Siemens Lifebok Serie anschauen. Wir setzen aktuell den E8410 in Betrieb ein und diese haben so einen UMTS Schacht aber ich habe kein Plan was die kosten. Und ich bin von der Quali auch nicht begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh