Notebook für 500€-Bitte Beratung!

FKK jungle boy

Account gelöscht
hi

da ich in Zukunft für Geschäftliche Zwecke ein Notebook brauchen werde, aber ich nicht mehr als 500€ ausgeben will brauche ich eure Empfehlungen.
Alles ab 13"
Einsatz: Office, Internet und ICQ ;)

mfg oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja schon was für das Asus Eee oder wie der heisst wenn du nicht mehr machen willst...

ansonsten würde ich immer 200€ drauflegen und mir IBM THINKPAD R61i für ~700€ holen, biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

kostet sogar nur 550€ :drool: nunja schonmal auf platz 1 meiner hitliste...weitere Vorschläge sind willkommen

nja gefällt mir nicht so ..
Wenn bis 600€ dann dieses

Das finde ich auch geil, und die Verarbeitungsqualli. schpricht auch für HP im gegen satz zu Acer...

schon mal bei DELL geschaut... ich hab jetzt mein 3 Dell und bin sehr zufreiden noch NIE! ich ein Problem gehabt, genauso wie mit meinem HP in der Firma!

Ich emfehle wie schon gesagt HP und DELL

gruß Frag-P

Dell finde ich hat übertriebene Versandkosten (80€)
Hp habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht !!

HP hat gute Qualität, Support ist auch ziemlich gut, zumindest war er das bei mir. Würde zum 6715s raten.

Nettes Teil, hat sogar nen Core Duo, hatte ich vorhin gar nicht gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh