Notebook für 400 Euro!

mk-1210

Neuling
Hallo,

ich möchte mir ein Notebook zum Surfen und für Office-Anwendungen zulegen und nun natürlich das Maximum rausholen:

- Kosten ca. 400 EUR
- ca. 15" Display
- kein Spiegelglas, sondern eine matte Displayfläche
- kein Klavierlack
- DVD-Laufwerk
- W-Lan
- Nummernblock
- Windows 7

Was haltet Ihr zum Beispiel vom "Acer Extensa 5635Z-442G25N"?
Habt Ihr mir weitere Vorschläge?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Snyder
Beitrag bearbeiten/löschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Da das Extensa 5635Z schon zu 100% deinen Vorgaben entspricht wird es wohl schwer noch näher an selbige heranzukommen. Mir jedenfalls fällt kein besseres ein.

Selbst habe ich ein 1810TZ von Acer, und kann nur daraus Erfahrung vermitteln. Da meins in Qualität und Leistung vollends zufrieden stellt, denke ich, machst du keinen Fehler mit dem 5635Z

Ich hab jetzt noch drei Notebooks zur Auswahl (ja, ich weiß ein bisschen teurer, aber ist ok für mich):

Acer Extensa 5635Z-444G32N
Lenovo G550
Asus X5DIJ-SX247V

Welches würdet ihr mir davon empfehlen?

Gruß
Snyder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh