• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook empfehlenswert????

banelka

Neuling
Hallo zusammen,

bin bei Ebay auf folgenden Laptop gestoßen und bräuchte jetzt mal euren rat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260274917891&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320288177687&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

ich suche einen leistungsfähigen laptop für:
- internet (große downloads)
- html bearbeitung
- office arbeiten
- größere datenmengen

habe gehört, das wenn man sich einen laptop zulegt, wo z.b. vista installiert ist, 2gb ram zu wenig sind....daher hatte ich nach einem geguckt der 4gb hat
welchen könnt ihr denn empfehlen so bis 600 euro???

Könnt ihr diesen Laptop empfehlen???

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz der geringeren Grafikkartenleistung, würde ich zu dem HP tendieren. Musst halt wissen, ob Du mit dem Book auch zocken möchtest. Desweiteren finde ich die angegebene Akkuleistung beim HP (fehlt beim Asus), gar nicht mal so schlecht.
2 GB Ram reichen für Vista völlig aus.

Gruß get_ready

Hallo,

mir sind die beiden Notebooks nur zufällig aufgefallen.

Hat jemand von euch noch evtl. einen anderen Tipp????

Danke

Tip´s zu geben, welches Notebook DU Dir kaufen solltest, ist m.E. Unsinn.
Die Wahl bzw. Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Geh mal in ein Computergeschäft und schau Dir mal verschiedene Modelle an - hier kannst Du einen ersten Eindruck über Beschaffenheit, Verarbeitung und Qualität machen. Desweiteren kann Dir sicher der Fachhändler vor Ort, weitere Anregungen mit auf den Weg geben.

MfG get_ready

würde auf jeden fall das asus nehmen, ist dem hp sowohl beim cpu, als auch bei der grafikkarte überlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh