• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook durch Sturz beschädigt! Großer/kleiner Schaden?

DocG

Neuling
edit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleiner schaden der das gesammte notebook zerstören wird da der schadem am schanier liegt wird der kunststoff nach und nach ausbrechen war bei meinem genauso, am besten sofort einschicken. Bei mir haben se das gesammte unterteil getauscht ohne irgendwelche macken zu machen.

Die Herstellergarantie wird dir in diesem Fall nicht helfen, da es sich eindeutig um Fremdeinwirkung handelt. Du kannst dich natürlich an HP wenden. Die Rechnung werden sie dir aber wohl in Rechnung stellen.
Option 1: Reparieren lassen
Option 2: DIY

edit

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir war das so das durch die hebelwirkung des auf und zuklappens das plastik hinten nach und nach ausgebrochen ist, am anfang wars auch nur ein ganz kleiner riss am ende konnte man die metal schaniere völlig sehen und das schon nach vier wochen.
Zur Garantie schicks einfach hin wie gesagt bei mir haben se inerhalb von 2 Wochen reperiert bei "ASUS".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh