Notebook-Display als Monitor verwenden?

Paris

Neuling
Hey!

Kann ich das Display meines Notebooks als Monitor für meinen Desktop-PC verwenden? Damit meine ich ohne VNC & Co. einfach per Kabel verbinden und losgeht es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das notebook irgendein eingang hat, zb tv-in, dann ja. sind dagegen nur d-sub15 oder ein dvi-anschluss vorhanden, kannst du es nicht benutzen.

minst du nur den Moni..oder den Moni + mit noch n schlepptop dran :)

also rein theoretisch gehts schon..aber um das realisieren zu können, musst du die datenblätter haben und an die zu kommen is ne sache der unmöglichkeit!

Ich denke mal, er meint das reine Display ohne Rechner dran.

Dazu kann ich nur sagen, vergiss es. LCD´s muessen aufwendig angestuert werden. Das istn och nichtmal das groesste Problem. Das groesste Problem ist, dass jeder Hersteller seine Display unterschiedlich ansteuert und auch keine Information zu den Panels rausrueckt.

moerph

also ich habe noch einen monochromen TFT hier...hat glaube 25cm diagonale oder so...komtm glaube hin...also wenn der kaufer abspringt..kannst du meinen haben...datenblatt liegt bei und er basiert auf dem VGA-standart!

also 50€ exkl sind MP ;)

hab hier auch einen mit schlatplan musste halt noch löten
10 zoll müssten es sein

60 incls is es deiner

@Carsten1986 u. Nos

Danke, aber brauche ich nicht.

Nach den bisherigen Antworten zu urteilen, wird sich die Sache erledigit haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh