Notebook DELL LATITUDE C510

wtö

Neuling
Hey leute

also ich habe ein großen problem:haha: unser home pc zuhause is andauernt besetzt und dann dachte ich das ein notebokk ran muss;)

also ich habe so vor damit ins internet icq und son zeugs und halt das übliche musik ohne ende abspeichern und so...is der Notebook DELL LATITUDE C510 dAFÜR emphelenswert?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist meinse frage zu primitiv oder was???

hallo

ich hab den thread gar ned gesehen, bin manchmal ned so häufig hier...

also, wir haben ein paar latitude d520 bei uns im geschäft, wenn man das design mag (ich tu es ned)... was mich allerdings grandios stört ist das display, wenn man direkt drauf schaut hat man in der mitte ein schönes bild, an den ecken aber dunkelt es ab. wandert der kopf dann zur seite geht dieser tunnelblick mit und die entgegengesetzte seite wird zunehmend dunkler. das zeigt sich bei allen d520 die wir auf arbeit haben. desweiterern finde ich die tastatur nicht gerade pralle, das dürfte aber eine sache der gewöhnung sein.

ich bin gerade bei samsung ein wenig unterwegs gewesen und finde zumindest die business serie von denen mit matte display gar ned ma so schlecht, zumal der service auch ned so schlecht sein soll (dank der umfrage in der letzten c't hat man ja wieder einiges zum diskutieren :-)

gruß luisoft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh