Notebook defekt?

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, soll hier mal nachfragen, was des sein kann, wenn des Notebook von der einen auf der anderen sekunde auf einmal links der Bildschirm flackert und dann paar sekunden später der bildschirm schwarz wird.

Der Lüfter im Notebook drehte sich aber immer.

Sorry für doppelthread aber brauch schnell ne antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bootet und läuft der Rechner noch ? Mal bei hellem Licht genau auf das Display schauen ! Siehst du dann Konturen des Bildes ist (nur) die Hintergrundbeleuchtung defekt - das kommt recht häufig vor.

Das sollte relativ billig reparierbar sein.

Ich habe so was aehnliches auch. Auf einmal verschwindet mein bild...aber im hintergrund laeuft alles noch im windows... weiss auch net warum das immer kommt

Also des Notebook bootet noch, Die konturen sind auch noch zu sehen. Was kann man machen um des ding zum laufen zu bekommen?

Also der speicher scheint nicht defekt zu sein. Haben 2 neue ramspeicher reingetan und man sagte mir das dass mainboard defekt sei und sich nicht mehr lohne reparieren zu lassen.

Kann des wirklich sein das dass mainboard vom Notebook defekt ist auch wenn der rechner noch hochfährt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh