Notebook bis 800€ (Gaming, Multimedia,>17")

BullZ47

Enthusiast
Ich suche als 3. PC ein leistungsstarkes Notebook. Es sollte ein möglichst großes Display besitzen (>17") genug Festplattenkapazität (>250GB) ausreichenden Ram(>2GB) und eine Grafikkarte für ein kleines Spiel zwischenduch (~9600M).

Ich saß heute so gut wie den ganzen Tag dran und habe mich darüber erkundigt was es so auf dem Makrt gibt, weil dies mein erstes Notebook wird.

Sehr zugesagt hat mir dieses Notebook von Fujitsu. *HIER KLICKEN*
Ich würde es im MM für 799€ bekommen mit 0.0% Finanzierung.
Es hat ein 18.4" Display, 4GB DDR3 1066er, 9600M GT, 320GB Festplatte und eine sagenhafte Akkulaufzeit von 4.7h!

Könnt ihr mir dieses Notebook empfehlen oder würdet ihr mir eher davon abraten (was weiß ich warum:d).

Was gibt es für gute Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is mit dieser mischung aus den eigenschaften ein guter preis, vor allem wenn du es bei MM kaufen kannst und sowieso finanzieren willst. 18,4'' is aber halt schon echt recht groß.

aber wenn du auch windows dazuhaben willst, wäre das fujitsu keine schlechte wahl. wenn du noch ein windows übrig hast, könnte man auch bei deviltech.de oder notebookguru.de mal schauen.

so auf anhieb find ich jetzt nur noch ein acer: http://www.notebooksbilliger.de/products_id/52326 , das 100€ preiswerter, aber vermutlich in etwa gleichstark wäre. hätte 16 zoll - vlt. is dir das schon zu klein?

Du sagt es. 16" sind schon ein wenig zu klein, weil das Notebook überwiegend zu Hause eingesetzt werden soll kann es ruhig ein größeres Display alá 18.4" besitzen.
Den Test den ich noch gefunden habe, in dem das Notebook mit anderen verglichen wird ist auch sehr hilfreich gewesen.
Ich denke mal da ich nächste Woche bedenkenlos kaufen kann. Vor allem hat das Notebook eine im vergleich zu den anderen Notebooks in dem Preissegment eine sehr gute Ausstattung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh