Notebook bis 650 Euro

CrkLarry

Enthusiast
Hallo,

Ich suche eine Notebook für einen bekannten bis 650 Euro.

Must Have Liste:
- 17" Display
- Nummernblock
- Anschluss möglichkeit an den HD TV
- Webcam
- Wlan ( da bevorzuge ich schon Draft N)

Er hätte gerne eine Intel CPU

Was mein Bekannter vorhat ist:
- Office
- Film auf TV streamen

Das war es auch schon.

Gedacht hatte ich an die Dell geräte, jedoch höre ich in letzter Zeit nur schlechtes dadrüber :(

Alternativ dachte ich an folgende Geräte:

- ASUS - X70AC-TY094V
- Acer Aspire 7736ZG-434G32Mn
- Samsung R730 T6600 Nilson

Wäre dankbar für weitere Vorschläge.

Bye CrkLarry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe seit gestern das Samsung R730 T6600 Nilson und bin bisher sehr von dem Gerät überzeugt. Verarbeitung ist gut. es fühlt sich gut an und sieht zudem sehr schick aus :)

display bietet eine gute ausleuchtung und schöne darstellung, lüfter bleibt dezent im hintergrund und auch sonst keinerlei störende geräusche

@ XdevilX,

ich interessiere mich auch für dieses Gerät.

Kannst Du mir etwas über die Tastatur sagen, wie fühlt die sich an?
Habe in einem Test gelesen, dass sie an vielen Stellen so deutlich nachgeben soll, dass Schreiben recht unangenehm sei.
Darum bin ich noch etwas abwartend.

Danke für Hinweise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh