Notebook bis 600€ - evtl. HP Pavilion Media Center dv6513eg Entertainment Notebook
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook, da ich in die Oberstufe gekommen bin und ein solcher PC sehr praktisch wäre. Mir ist dabei wichtig, dass es nicht so teuer ist (-600€) und auch eine gute Akkulaufzeit hat. Außerdem sollte das Gewicht niedrig sein.
Nun bin ich auf sein Gerät von HP gestoßen:
HP Pavilion Media Center dv6513eg Entertainment Notebook-PC (GP630EA)
Ich finde dieses Notebook hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich würde es auch noch mit einem guten Rabatt bekommen.
Jetzt bin ich mir aber in folgenden Dingen nicht sicher:
Hat es einen W-LAN-Adapter und ist die Akkulaufzeit in Ordnung?
Findet ihr dieses Notebook auch gut?
Ich bedanke mich für eure Hilfe schonmal jetzt!
Gruß
Pälzer
Hinzugefügter Post:
Anscheinend hat das doch W-LAN, denn ich habe diese Information hier gefunden, obwohl im Datenblatt davon nichts steht.
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook, da ich in die Oberstufe gekommen bin und ein solcher PC sehr praktisch wäre. Mir ist dabei wichtig, dass es nicht so teuer ist (-600€) und auch eine gute Akkulaufzeit hat. Außerdem sollte das Gewicht niedrig sein.
Nun bin ich auf sein Gerät von HP gestoßen:
HP Pavilion Media Center dv6513eg Entertainment Notebook-PC (GP630EA)
Ich finde dieses Notebook hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich würde es auch noch mit einem guten Rabatt bekommen.
Jetzt bin ich mir aber in folgenden Dingen nicht sicher:
Hat es einen W-LAN-Adapter und ist die Akkulaufzeit in Ordnung?
Findet ihr dieses Notebook auch gut?
Ich bedanke mich für eure Hilfe schonmal jetzt!

Gruß
Pälzer
Hinzugefügter Post:
Anscheinend hat das doch W-LAN, denn ich habe diese Information hier gefunden, obwohl im Datenblatt davon nichts steht.
Zuletzt bearbeitet: