Notebook Beratung

SvenK84

Enthusiast
Ich hab zwar gesehen dass EGON_XARRE schon einen solchen thread gestartet hat, aber keiner der in seinem thread gegebenen tipps kam für mich in frage.

ich bin student und möchte mir ein p4-m notebook mit mindestens 512 MB Ram, radeon bzw. geforce chip, mindestens sxga+ display und intigriertem wlan (sehr wichtig hier anner bremer uni, da auf gesamtem campus vorhanden) zulegen. vom prinzip her fand ich das angebot des peacock freeliner 2500+ eigentlich recht interessant (die schlechte festplatte hätte ich beim händler gegen aufpreis ersetzen lassen), jedoch stört mich der athlon xp-m, da ich auf jeden fall einen pentium-m im system haben möchte.

Könnt ihr mir vielleicht etwas empfelen? Das Dell Inspirion 8600 ist zwar sehr nett aber viel zu teuer. die 1500 des freeliner 2500+ sind schon hart für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man sich nicht so ne PCMIA Karte holen ? Wir haben auch WLAN an der Uni und ich überlge ein Lappi zu holen, aber die mit integriertem WLAN sind mir zu teuer...

ja kann man, die aktuellen notebooks haben aber nur einen pcmia platz, und den will ich nicht dafür nehmen.
hat mal einer ne empfelung für mich?

Also ich kann auch Dell laptops empfehlen, haben wir im geschäft nur Dell's und privat hab ich auch n Dell (Latitude D800). Das tiel ist obergeil, nur leider alles andere als billig. Also schau dich auf der Dell-hp um, da findest du bestimmt etwas.

Gruss Helen-Jana

hab ich schon. das einzige, dass aber in frage käme wäre das 8600er für 1600€ :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh