Notebook Auswahl

goekhan

Neuling
Hi allerseits

Die schule will das ich mir einen notebook zulege nur weis ich nicht was für einen ich kaufen soll. weil ich mir zum ersten mal einen kaufen werde.
Immerhin gibt es ja eine sehr große auswahl. und verschieden andere cpus als bei destop pcs

ich werde gröstenteils nur mit Assemblern, C , und VB und cisco und office programmen arbeiten aber trotzdem sollten strategie spiele wie spellforce empire earth 3 , empire at war flüssig laufen.
Ich konvertiere auch sehr viel videos dvd in divx.

Könnt mir da einen guten empfehlen der laptop sollte nicht mehr als 1600€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt ellenlange threads zu dem teil (findest du wiederholt unter anderem in dem link in meiner signatur)

graka is gut.

gegenstück dazu ist das Asus A6JA mit x1600....wahrscheinlich verkaufe ich meins...

Hurz23 schrieb:

hm, der Gedanke stimmt. Aber wenn er viel Assembled und Videos codiert rate ich zum Dual Core bzw. Turion X2 (kommt ja Anfang Juni).

@goekhan
Was hast du dir denn so vorgestellt? Welche displaygröße? Glare Display oder nicht? Kannst du mid-range Produkte wie die Acer oder FSC Amilo Serie direkt ausschließen? (Gerine Qualität).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh