Moin Leute, heute, ich denke in so 1 - 2 Stunden wird der Postbote mir Windows Vista bringen. Mit der Sicherung meiner Daten habe ich schon begonnen, denn ich werde eine komplette Neuinstallation vornehmen. Nun gut, ich hab mich auch schon mal nach Treibern umgeschaut und musste feststellen, dass es erschreckend wenig Treiber gibt. So gibt es keine Wlan Console oder das Intel Proset Wireless für Vista. Ohne die Console kann ich aber Bluetooth usw nicht nutzen.
Auch Frage ich mich, wann einen Power4Gear kommen soll... Auch eine ATI Mobility Treiber habe ich noch nicht gesichet, die Frage nach einen Antiviren Programm hat sich mir auch gestellt. Funzt ja nichts außer Norton... aber davon hab ich seit 2001 genung
Weiß jemand wann Kaspersky die 7er rausbringen wird, ich mein die 6er läuft ja nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Markus
EDIT: Achja ich weiß, dass das hier mehr ins Softwareforum gehört, aber ich denke hier sind eher welche díe mir Helfen könne, da es hauptsächlich um Notebook Software geht.
Auch Frage ich mich, wann einen Power4Gear kommen soll... Auch eine ATI Mobility Treiber habe ich noch nicht gesichet, die Frage nach einen Antiviren Programm hat sich mir auch gestellt. Funzt ja nichts außer Norton... aber davon hab ich seit 2001 genung
Weiß jemand wann Kaspersky die 7er rausbringen wird, ich mein die 6er läuft ja nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Markus
EDIT: Achja ich weiß, dass das hier mehr ins Softwareforum gehört, aber ich denke hier sind eher welche díe mir Helfen könne, da es hauptsächlich um Notebook Software geht.
Zuletzt bearbeitet: