Notebook Asus A7Jc Windows Vista kommt heute, brauche Treiber und Eure Hilfe

MarkusUhl

Enthusiast
Moin Leute, heute, ich denke in so 1 - 2 Stunden wird der Postbote mir Windows Vista bringen. Mit der Sicherung meiner Daten habe ich schon begonnen, denn ich werde eine komplette Neuinstallation vornehmen. Nun gut, ich hab mich auch schon mal nach Treibern umgeschaut und musste feststellen, dass es erschreckend wenig Treiber gibt. So gibt es keine Wlan Console oder das Intel Proset Wireless für Vista. Ohne die Console kann ich aber Bluetooth usw nicht nutzen.
Auch Frage ich mich, wann einen Power4Gear kommen soll... Auch eine ATI Mobility Treiber habe ich noch nicht gesichet, die Frage nach einen Antiviren Programm hat sich mir auch gestellt. Funzt ja nichts außer Norton... aber davon hab ich seit 2001 genung :-)
Weiß jemand wann Kaspersky die 7er rausbringen wird, ich mein die 6er läuft ja nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Markus

EDIT: Achja ich weiß, dass das hier mehr ins Softwareforum gehört, aber ich denke hier sind eher welche díe mir Helfen könne, da es hauptsächlich um Notebook Software geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt, ok dann werd ich das mal auspropieren. Post ist noch nicht durch.... *Wart*
Hab mir die Ultimate geholt
Hinzugefügter Post:
EDIT: Intel WLAn tool usw funzte aber bei der RC2 net...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts eigentlich ohne größere Probleme. Lediglich der Grafiktreiber war nicht so der Hit. Dell bietet mittlerweile Treiber an. Ansonsten einfach nen gemoddeten nehmen (kenn mich da bei Ati nicht aus). Es gibt Treiber von Intel fürs Wlan, aber Proset läuft noch nicht. Aber die Wlanverwaltung von Vista ist auch nicht so schlecht.

Antivirenprogramme sollte es mittlerweile genug geben. Nod32 (hab ich) ist wohl vor kurzem die aktuelle Version erschienen, die auch unter Vista läuft.

BT lauft auch ohne spezielle Treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh