• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook als Allrounder

Pekaja

Neuling
Hallo und DANKE für die hoffentlich nicht meckernden Stimmen, die sagen, dass sie meine Frage schon tausend mal gehört haben!

Hab mich eben durch die FAQ's gearbeitet und bin nicht wirklich weiter gekommen, außer: Ich brauch ein Allrounder!

Hab ehrlich gesagt äußerst wenig Ahnung von dem was ich suche und daher dieser Eintrag.

1000€ kann der Spaß schon kosten und sollte einen 15,4" haben.
Ich benötige ihn für meinen Techniker den ich Sommer anfange und so sachen wie Internet.

Hab was gefunden was ganz gut aussah, aber leider 17" hat.

http://geizhals.at/deutschland/a248428.html

Hatte mir auch schon mal überlegt, den nächsten Aldi LapTop zu kaufen, aber da wird man hier nicht so auf gut Gemüter stoßen, oder?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast vergessen: Der Rechner soll auch für Filme und Musik genutzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh