Notebook + Akku friert ein!

_nico

Neuling
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, wenn der Akku am Notebook befestigt ist und das Notebook mit Strom verbunden ist, friert Windows XP gleich nach der Start des Desktop's ein.

Im Abgesicherten Modus jedoch nicht.

Nehme ich den Akku herraus und starte Windows XP normal, läuft auch alles ohne Problem!

Woran könnte das liegen, scheint ja so das eine Einstellung im Betriebsystem dieses einfrieren verursacht!

Würde ich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Nico

EDIT: Es handelt sich im ein Acer Aspire mit AMD Sempron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast Du mal die Kontakte an dem Akku überprüft?
Seit wann stellst Du das Problem fest? Wie lange hat der Akku sonst ohne Probleme funktioniert? Wie lange hattest Du den Akku nicht in gebrauch?

Gruß

get_ready

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh