Notebook 15"-16" für Freundin

SuicidePhoenix

Semiprofi
Abend liebe Luxxer,

meine Freundin will sich ein neues Notebook gönnen.
Anforderungen werden nicht so hoch sein, surfen, officearbeiten und sie spielt gerne mal eine runde Sims3 (deswegen reicht eine onboard Graka wahrscheinlich nicht)
Sollte zwischen 15 und 16 Zoll groß sein, und jetzt kommt das schwierige, es muss in einer "Mädchenfarbe sein" also weiß,pink,..kA^^

Budget geb ich mal keins an, aber es sollte trotzdem so preiswert wie möglich sein.

Danke euch und schönen Abend noch

Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is wirklich kein schlechtes Angebot, machen die 70€ Aufpreis für den T6600 Sinn bei eher seltenem Gamer Einsatz, oder reicht der T4300 aus?

Mal sehn ob sie sich mit einem pinkem Deckel zufrieden gibt, die tasta ist ja noch schwarz^^

Danke dir erstmal singapore

Für Sims3 reicht denke ich auch der T4300, aber die ATI HD 4570 sollte es schon sein, nicht der Intel onboard Chip.
Ruf an und lass dir ein Angebot machen. Der Preis ist verhandelbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh