Notebook 12-14" mit digitalem Bildausgang

Saschman

Neuling
Hy Leute,
ich finde scheinbar nicht den perfekten Laptop für mich. Ich hatte einen Samsung R60..war mir danner aber mit dem 15" zu groß und hatte nur vga..was für meinen 24" 1920x1200 Monitor den ich zu Hause habe etwas murks ist.

Nun habe ich das R61 Thinkpad von Lenovo IBM welches wirklich genial ist..und über die Dockingstation DVI bietet. Auch der verbaute 14" LCD mit 1440x900 ist klasse. Leider zirpt/fiept das Ding wenn es auf Akkubetrieb ist...was wirklich nervt...wenn man mal danach googelt..scheint es ein verbreitetes Problem bei Core Duos bzw. Core2 Duos zu sein.

Nun bin ich am überlegen ob ich auf einen Turion X2 umschwenke..da soll es die Probs nicht geben!

Also ich suche ein Notebook 12-14" mit DVI/HDMI welches NICHT zirpt/fiept...und Lüftermäßig auch recht leise sein soll!!

Bitte lasst mich nicht allein...

DANKE
LG
Sascha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh