Notbook 17 oder 15zoll bis max. 700€

fromhell101

Enthusiast
hallo,
uns ist das alte notbook kaput gegangen nun suchen wir ein neues aber da ich mich in letzter zeit nicht mehr so viel damit beschäftigt habe weis ich gerade nicht was Aktuell ist oder gut ist. Darum bitte ich um eure Hilfe !

Das notbook wird zum surfen brennen und bischen video bearbeitung gebraucht.
Kein Gaming und kein AMD :asthanos:

Es sollte ein 17zoll sein ausser ihr habt eins das in 15zoll besser wäre von der leistung als ein bis 700€ 17zoll dann würde auch 15zoll gehen.

Was ich schon mal raus gesucht habe wären diese :

Mit i5
Toshiba Satellite L670-16E (PSK3EE-01V001GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
HP Pavilion dv7-3128eg (WA003EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Mit i3
ComStern.de - Samsung SE31 Nihlo

jetzt ist meine Frage was ist den schneller i3 oder i5 weil im PC bereich ist ja ein i5 normal ein Quad mit 45nm und ein i3 ein Dual Core mit 32nm aber bei den oberen sind es ja alle Dual Cores was auch OK ist nur welche CPU arbeitet schneller ?

Danke schon mal für eure mühe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh