Norton deinstallieren? ohne xp neuinstallation?

Hamburger Jung

Enthusiast
hi leute, ich habe vorhin bei der asus treiber cd(p5w dh deluxe) alle programme installiert, leider wusste ich nicht, dass ein Viren-Programm Namens Norton..., drauf installiert wird. Da ja jeder bekanntlich weiß, kriegst nicht soleicht runter

Wie kriege ich Norton ohne Probleme runter um dann ohne XP neuinstallation dann Anti-Vir zu installieren...

Habe noch garnichts, zum deinstallieren von Norton gemacht.

edit/ps: immer wenn ich norton öffne, kommt ich müsste den pc(auf englisch natürlich ja) neustarten um die installation abzuschliessen? Habe ich 3,4 mal schon gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Symantec Norton Removal Tool hilft dir da weiter....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh