Norton 360 läst Foxit Reader 3.0 nichts in Netz

qwert

Neuling
Hallo,
Habe mal ein Problem mit Foxit Reader 3.0 und Norton 360. Habe in Norton 360 alles freigeschaltet, aber ich kann mit dem Foxit Reader 3.0 keine Updats runterladen. Norton 360 läst mich einfach den Foxit Reader 3.0 nichts in Internet, wenn ich Norton lösche klappt es fast. Es klappt nur mit Foxit, wenn ich ihn auf ein Nacktes Vista installiere, wo noch kein Norton drauf war. Das Nervt ganz schön, bin aber mit beiden Programmen sehr zufrieden. Es fängt schon an, wenn ich auf On Demand CM klicke, kommt Herrunterladen fehlgeschlagen. Auch nach Updates suchen klappt nicht, es klappt absulut nur wenn noch kein Norten installiert war.
Hat noch irgend wer eine Idee was ich noch frei schalten muß ????

Qwert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh