Dennis_Kuehle
Neuling
Ich weiss nicht ob es hier genau reinpasst, aber da es was mit Mainboards zu tun hat dachte ich mir bin ich hier gut aufgehoben.
Es handelt sich um das folgene Problem. Mein Northbridge-Kühler ist richtig laut, egal ob er arbeitet oder im Idle-Zustand
. Ich habe kaum einen Lüfter in meinem Rechner nur den hört man. Ich habe schon gehört das man mit Programmen die Lüfter regeln kann und genau so eins suche ich.
Ich habe das Mainboard MSI K8N Neo4. Bei DFI ist dieses "Smartguardian" womit man das alles Regeln kann nur bei MSI habe ich noch nicht das richtige gefunden. Deswegen frage ich euch ob ihr ein Programm für mein Mobo wisst was dafür geeignet ist.
Vielen dank im Voraus an euch !
Es handelt sich um das folgene Problem. Mein Northbridge-Kühler ist richtig laut, egal ob er arbeitet oder im Idle-Zustand

Ich habe das Mainboard MSI K8N Neo4. Bei DFI ist dieses "Smartguardian" womit man das alles Regeln kann nur bei MSI habe ich noch nicht das richtige gefunden. Deswegen frage ich euch ob ihr ein Programm für mein Mobo wisst was dafür geeignet ist.
Vielen dank im Voraus an euch !