Norsk IT Kronen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke klausi habe ich ja schon geschaut wollte da bestellen, wollte ja nur wissen wieviel ca.458 Kronen Wert sind!! Danke

ok thanks klausi!!!

oder ist mindfactory besser??? Wie sieht es denn z.b aus wenn ich da bei Norsk-IT bestelle weil da steht dann 8,99 pro Paket da heisst dann doch bis 10 Kilo oder??? Oder meinen die damit pro bestellem Artikel???

Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine ahnung.

Mindfactory hat ne Aktion am Laufen.
Bestellst von 0.00-6.00 Uhr, entfallen die Versandkosten.
Die Aktion gibt es noch, gilt ab einen Bestellwert von 100 €.

Zuletzt bearbeitet:
bei diesen auktionen ist mir jedoch aufgefallen, dass zu den geworbenen zeiten, die preise der artikel um den sonst anfallenen versandpreis angezogen werden ;) würde also nicht blind bestellen, sondern würde mich zuvor über den preis informieren...

war bei mir nicht so, mein e6400 hat um 5Uhr morgens genauso viel gekostet wie am vorabend. ;)

edit: @ulli: würde mindfactory norsk-it vorziehen, diverse internet berichte über den laden sind nicht gerade voll des lobes (schau z.b. mal bei www.geizhals.at ). selber hab ich auch schon schlecht erfahrungen gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
wolfram schrieb:
edit: @ulli: würde mindfactory norsk-it vorziehen, diverse internet berichte über den laden sind nicht gerade voll des lobes (schau z.b. mal bei www.geizhals.at ). selber hab ich auch schon schlecht erfahrungen gemacht...
Kann dem nur beipflichten...würde in jedem Fall Mindfactory vorziehen. Die Preise sind mindestens gleichwertig, teilweise sogar noch niedriger und der Shop macht einfach einen "vertrauenswürdigeren" Eindruck, meiner Meinung nach.
Bei Norsk-IT kommt noch das Problem hinzu, dass sie den Firmensitz in Norwegen, also außerhalb der EU haben....im Falle einer Rücksendung im Rahmen des Widerrufsrechts fallen dann z.B. bei der Rücküberweisung des Geldes noch Überweisungs- oder Bearbeitungsgebühren hinzu, die Du dann trägst...(so haben es einige User jedenfalls berichtet, habe da selbst noch keine Erfahrungen mit).
Wobei ich persönlich bei Norsk-IT auch schon ein oder zweimal bestellt hatte und damals (vor 3 oder 4 Jahren) ging das alles gut..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh