Norco Sammelbestellung?

Spool

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porr, die Versandkosten... Also ich glaub mal nicht, dass es bei 2 oder mehr Gehäusen da irgendwie billiger wird. Vom P-/L-Verhältnis an sich ist schon ziemlich gut, aber es muss ja auch erst mal iwie nach Deutschland. Finde es auch komisch, dass es hier nicht zu haben ist. Hinzu kommt, dass das Teil irre tief ist (650mm), weil ja diese EEB-Boards passen (müssen). Fakt ist aber auch, dass die Festplatten da nicht gerade sehr luftig lagern oder man braucht halt ein paar ordentliche Turbinen drin. Dann brauchts aber auch schon wieder einen Extra-Raum usw.

Also ich hab jetzt das Rebel12, wo 16 Platten hot swappable sind und 6 Stück "fest", also insgesamt 22 Stück (3,5"). Das hat mich alles in allem ca. 250 Euro gekostet und ein paar Arbeitsstunden. Finde, dass das eig. auch ok ist, vor allem ist es nicht 19" und "unendlich" tief, dafür aber sehr luftig/leise. ;)

Das war nicht ganz die Antwort, die ich erwartet hab ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh